Wednesday 16 May 2018

Der Bulle


Könnte eine Kunstinstallation sein, ist aber 2016 in Eggenfelden passiert:
Ein Bulle entkommt aus einem umgekippten Viehtransporter, rennt in einen Supermarkt und wird dort wenig später von der Polizei erschossen. Ein befremdliches Bild, obwohl die Supermärkte doch voller Tierleichen sind.



Ein Bulle ist in Bayern von einem Viehtransporter in einen Supermarkt geflüchtet und dort erschossen worden. Das Tier sei nach einem Unfall in Eggenfelden getürmt und habe von den Einsatzkräften nicht eingefangen werden können, teilte die Polizei mit. Nachdem der Bulle einen Feuerwehrmann leicht verletzt hatte, stürmte das Tier in das Geschäft, das geräumt wurde. Ein Polizist erschoss schließlich das Tier. Der Schaden in dem Supermarkt wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Bei dem Unfall auf einer Bundesstraße war der Transporter aus zunächst ungeklärter Ursache umgekippt. Insgesamt flüchteten zehn Rinder von dem Anhänger. Neun Tiere konnten rasch eingefangen und in ein nahegelegenes, umzäuntes Grundstück getrieben werden.
Quelle



Quelle

No comments :

Post a Comment