Monday 20 February 2012

Erklärung



Hiermit distanziere ich mich öffentlich von jeglichen politischen 
Erklärungen, Aktivitäten und Engagenements, welche derzeit an der Macht befindlichen Personen oder Organisationen im Interesse wirtschaftlicher, militärischer, privater und geschäftlicher Bestrebungen tätigen.

Ich verwahre mich ausdrücklich gegen die Behauptung dieser Personen, 
ihre Entscheidungen und Absprachen in meinem Interesse, meiner Vertretung 
oder gar in meinem Auftrag zu treffen.

Weiterhin lehne ich es ab, für durch Korruption, unprofessionelles 
sowie kriminelles Handeln dieser Personen und Organisationen angerichtete 
Sach- oder Personenschäden irgendeine persönliche oder wirtschaftliche Verantwortung oder Haftung zu übernehmen.



Michael Molli

No comments :

Post a Comment